Meine Gedanken sind völlig durcheinander.

Ich strebe nach dem falschen. Ich glaube viel Sachen könnten mich glücklich machen, aber sie tun es nicht, oder zumindest nicht in dem Maße, wie ich mir das vorstelle. Dann gibt es all diese ärgerlichen Eigenschaften meines Geistes, die mich in die Irre zu führen scheinen. Ich habe gesehen, dass mein Verstand nicht in absoluten Dimensionen denkt, sondern relativ zu verschiedenen Bezugspunkten und das verwirrt, weil wir oft Referenzpunkte verwenden, die nicht gut sind. Und dann gibt es auch noch diese Tendenz, dass wir nicht einmal erkennen, dass unser Verstand dies tut, aber er tut dies die ganze Zeit. Das bedeutet, dass all das, was als etwas Gutes beginnt, irgendwann aufhört, wirklich gut zu sein, denn wir gewöhnen uns.

Seite mit Freunden teilen:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Grüße! Roman und Iris

unsere Social Media:

Schreib uns deinen Kommentar zu einem Beitrag oder unserem Blog.

Ähnliche Text Beiträge:

Iris (Illustrationen) und Roman (Text)

Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, dass ich mein Leben in eine positive, von mir gewünschte Richtung lenken kann. Zu wissen worauf es wirklich ankommt und dann auch entsprechend zu handeln ...
Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.