Durch kleine Erinnerungshilfen, bleibe ich motiviert.

Wie kann ich mich den ganzen Tag über motivieren, all diese wirklich sehr sinnvollen Dinge zu tun?
Eine gute Möglichkeit dafür ist, ein Poster mit einem motivierenden Zitat, das mich inspiriert oder ein Bild einer motivierenden Person dort aufzuhängen, wo ich es häufig sehe. Eine Gute und wirkungsvolle Methode.
Das Problem ist jedoch, wie wir ja schon vorher gehört haben, dass ich mich schnell daran gewöhne.
Das gleiche Bild wird mich eine Zeit lang, vielleicht über ein bis zwei Wochen motivieren, dann nehme ich es kaum noch wahr.

Seite mit Freunden teilen:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Grüße! Roman und Iris

unsere Social Media:

Schreib uns deinen Kommentar zu einem Beitrag oder unserem Blog.

Ähnliche Text Beiträge:

Iris (Illustrationen) und Roman (Text)

Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, dass ich mein Leben in eine positive, von mir gewünschte Richtung lenken kann. Zu wissen worauf es wirklich ankommt und dann auch entsprechend zu handeln ...
Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.