Facebook senkt mein Selbstwertgefühl!

Ich versuche, mit den anderen Leuten in meinem Umfeld irgendwie Schritt zu halten, beachte aber nicht, wer wirklich ein guter Bezugspunkt für mich ist. Ich bin ständig einer Vielzahl von Bezugspunkten ausgesetzt, die mich durcheinander bringen. Das hat es immer schon gegeben und es hat die Menschheit geprägt. Die junge Generation muss sich heute aber einem ganz besonderen Satz von Referenzpunkten erwehren. Das hat man in der Geschichte der Welt in diesem Ausmaß noch nicht erlebt. Es sind die Bezugspunkte in den sozialen Medien, die unsere Gesellschaft enorm beeinflussen.

Seite mit Freunden teilen:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Grüße! Roman und Iris

unsere Social Media:

Schreib uns deinen Kommentar zu einem Beitrag oder unserem Blog.

Ähnliche Text Beiträge:

Iris (Illustrationen) und Roman (Text)

Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, dass ich mein Leben in eine positive, von mir gewünschte Richtung lenken kann. Zu wissen worauf es wirklich ankommt und dann auch entsprechend zu handeln ...
Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.