Höchste Konzentration auf was auch immer ist Meditation.

Einige intensiv ausgeführte Sportarten, die einem alles abverlangen, würde ich durchaus auch in die Kategorie Meditation stellen. Immer dort, wo ich zu 100% auf die eine Sache konzentriert bin, bin ich in Meditation. Ein Kletterer, bei dem jede falsche Bewegung einen Sturz bedeuten kann, ist nur auf diesen Moment konzentriert. Total im Hier und Jetzt. Jeder flüchtige unbrauchbare Gedanke (an das spätere Abendessen zum Beispiel) kann ihn das Leben kosten.

Seite mit Freunden teilen:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on email
Share on tumblr

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Grüße! Roman und Iris

unsere Social Media:

Schreib uns deinen Kommentar zu einem Beitrag oder unserem Blog.

Ähnliche Text Beiträge:

Iris (Illustrationen) und Roman (Text)

Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, dass ich mein Leben in eine positive, von mir gewünschte Richtung lenken kann. Zu wissen worauf es wirklich aufkommt und dann auch entsprechend zu handeln ...
Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.