Durch Ehrlichkeit zur inneren Freiheit!

Als ehrlicher Mensch besitze ich eine hohe Verantwortung meinem Handeln gegenüber und das führt wiederum zu einem größeren Gefühl der Kontrolle über mein eigenes Leben. Ehrliche Menschen leben selten fremd bestimmt.
Habe ich die Ehrlichkeit fest in mein Leben integriert entsteht ein Gefühl der Leichtigkeit und Mühelosigkeit.

Seite mit Freunden teilen:

Lass uns in Kontakt bleiben!

Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Grüße! Roman und Iris

unsere Social Media:

Schreib uns deinen Kommentar zu einem Beitrag oder unserem Blog.

Ähnliche Text Beiträge:

Iris (Illustrationen) und Roman (Text)

Es gibt zwei Voraussetzungen dafür, dass ich mein Leben in eine positive, von mir gewünschte Richtung lenken kann. Zu wissen worauf es wirklich ankommt und dann auch entsprechend zu handeln ...
Wir wünschen dir viel Freude beim lesen und freuen uns über deine Anregungen, Beiträge und Kommentare, die wir gerne auch auf dieser Seite veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.